Montag, 9. Januar 2017

Bloggeburtstag mit Giveaway, ein Gewinn und Shelfie

Es ist schon ein paar Tage her,
da hatte mein Blog seinen 3. Geburtstag :)

Ich staune immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht.
Im Moment ganz besonders, weil ich meiner Zeit nur hinterher renne.
Ich komm mir vor, wie der Hamster im Laufrad.

Es ist unglaublich was sich bei mir durch den Blog verändert hat.

Ich hab etliche neue Hobbies durch eure Inspiration gefunden,
die richtig Spaß machen, aber natürlich auch zeitintensiv sind.

Außerdem durfte ich viele neue Leute kennenlernen.
Zum einen hier online, durch eure vielen Besuche, lieben Kommentare
und eure tollen Blogs.
Aber auch einige von euch "im echten Leben" :)

Es ist so schön, dass es euch gibt
und ich möchte einfach DANKE sagen!

Und zwar mit einem grau-weißen Sternen Giveaway

Sterne gehen ja immer :)  


Ich hab für euch einen Fußabstreifer mit Stern
ein kleines Windlicht mit Stern
einen Notizblock mit Sternen
zwei Kugelschreiber mit Sternen
Servietten mit Sternen
und einen Stern-Bilderrahmen


Und wenn euch die Sterne noch nicht zu den Ohren raushängen,
dürft ihr mir gern bis zum 22.1.2017
unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen
und somit in den Lostopf springen.

Ich solltet nur über 18 Jahren und aus Deutschland, Österreich oder Schweiz sein.

KEBO macht auch dieses Jahr mit ihrer Shelfie-Aktion weiter,
wo wir jeden Monat ein umdekoriertes Regal zeigen dürfen.

Meins ist seit dem Wochenende entweihnachtet :)


Aber noch in gemütlicher Stimmung mit Windlichtern


Es ist nicht zu übersehen,
dass auch bei mir immer Sterne, aber auch Häuser gehen :)




Zum Schluss zeig ich euch noch einen Überraschungsgewinn,
den ich bei NICOLE gewonnen hab :)

Vielen Dank, liebe Nicole!
Ich konnte für's Foto sogar noch drei Schokokringel vom Christbaum retten.


Natürlich war alles liebevoll verpackt ... sogar in einem NIWIBO - Tütchen
und mit winterlichen niwibo-Grüßen :)


Ich schick euch jetzt ganz liebe verschneite Grüße
von meiner Trauminsel
und wünsch euch eine schöne Winterwoche,

eure Trixi





Kommentare:

  1. Huch, da ist mein getippter Kommentar verschwunden. Ich hoffe ich poste jetzt nicht doppelt.

    Dein Giveaway gefällt mir sehr gut. Ich persönlich finde ja, dass man mit Sternen das ganze Jahr dekorieren kann und nicht nur an Weihnachten. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Folge die auch über GFC. :)

    Und ganz wichtig natürlich: Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich auf die nächsten drei Jahre mit dir. In dein Lostöpfchen hüpfe ich sehr gern. Gemütlich sieht es bei dir aus mit den vielen Lichtern. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn. Bei euch liegt so viel Schnee. Herrlich sieht deine Trauminsel aus. Um unsere Gegend hat die Schneewolke einen großen Bogen gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHH i----will---i will..... STERNDALEN...ggggg
    des is ja ein sterdaliges GSCHENKALE....
    de FUßMATTE is der KNALLER:::freu....freu....

    hob no an feinen ABEND
    und dei BUIDL hab i mitgnomma gelle...grins

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trixi,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 3. Bloggeburtstag, und natürlich auch zu deinem Gewinn.
    Weil ich auch ein großer Sternefan bin mache ich bei der Verlosung sehr gerne mit.
    Die Fußmatte ist so klasse :-)
    GLG Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Wow, auch schon 3 Jahre, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog und den vielen neuen Hobbys, die du für dich entdeckt hast!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi, zuerst einmal ganz herzliche Glückwunsch zum 3. Blog-Burzeltag. Gelle, die Zeit rennt...nicht nur bei Dir ;-) Habe noch ganz viel Freude am Bloggen und Spaß mit uns Bärbels. Das ist alles so unglaublich schön!!! Ich hüpfe doch gern in Lostöpfchen, ist kja noch bissel Platz...bis die Anderen kommen und es eng wir. Der Fußabstreicher ist herrlich, ab er auch all die anderen Sachen.
    Habe moch eine schöne Woche! Viele liebe Grüße und ein Drückerle sendet Dir herzlich Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogger Geburtstag! Das ist ja ein schöner Grund zum Feiern. Da springe ich auch gleich in den Lostopf. Ich finde es auch lustig, wie das Bloggen unser Leben verändert! Durch all die schönen Ideen kommt man auf ganz andere Gedanken. Dass macht Spaß!
    Dein neues Regal gefällt mit gut! Schöne Deko, die sieht richtig gemütlich aus. Über den Gewinn bei Nicole hätte ich mich auch sehr gefreut. Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Blogger Jahr. ❤️

    Liebste Neujahrsgrüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bewohnerin der Trauminsel,
    wie schön, dass Du gut und munter aus dem Urlaub zurück bist.
    Schön sieht es in all Deinen Sternen und Lichtern aus.
    Gefällt mir sehr, ich komme dann mal vorbei und genieße die Deko.
    Schokokringel hast Du ja noch...
    Meinen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag, gerne mache ich da mit, denn Grau und Sterne und Weiß geht ja einfach immer.
    Außerdem brauche ich einen neuen Fußabtreter ;-)
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi
    Drei Jahre Trixis Trauminsel, das ist ja schön! Herzliche Gratulation zu diesem Jubiläum. Es ist wirklich spannend, welche Kontakte übers Bloggen entstehen, denke ich auch immer wieder.
    Dein GiveAway ist ganz entzückend, ich drücke mir auf jeden Fall selber seeehr die Daumen, weil ich auch finde, dass Sterne immer gehen.
    Weisst Du, was übrigens auch ganz niedlich ist? Dein "It's Wintertime"-Kerzenlicht. Und natürlich Dein Schneebild... Ich hoffe, dass es bei uns bald auch so aussieht, die Chancen dazu stehen gut. Im Moment schneit es nämlich wunderbar, und am Nachmittag soll es noch viel mehr von den weissen Flöckchen geben. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wintertag und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    Glückwunsch zum 3ten Bloggeburtstag und bitte, bitte weiter so wie bisher:) Deinen "Sternenhimmel äh Sternenfimmel"
    finde ich zauberhaft. Uih, ihr hab aber viel Schnee, bei uns war nur Blitzeis. Sehr gruselig war das. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 3. Bloggeburtstag und wünsche Dir noch viele wunderbare Momente mit Deinem Blog.

    Sehr gerne möchte ich bei Deinem Candy mitmachen, ich habe nämlich auch einen Sternefimmel und die Farbkombi Grau-Weiß gefällt mir wahnsinnig gut.

    Alles Liebe für 2017
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag und ich schaue immer wieder gern hier bei dir und Bruno vorbei :)
    Dein Shelfie hast du hübsch umdekoriert und es passt zum Winter!
    Bei dir liegt ja auch richtig viel Schnee!
    Nicole hat dir ja eine schöne Überraschung bereitet!
    Gerne hüpf ich auch mit rein in das Lostöpfchen,denn Sterne gehen immer und mein Fußabtreter ist auch nicht mehr der Neueste....
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Dein Shelfie gefällt mir mal wieder total gut.
    Da ich Sterne immer noch total gerne habe, hüpfe ich doch in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,

    wo sind hier die Augen :-)))))???? So viel Schoki hat Dir Nicole da eingepackt♥

    Ich finde auch es sieht einfach herrlich gemütlich aus mit all den schönen Häuschen und den Sternen. Hier gibt es auch noch alle Sterne und Häuser♥. Natürlich bin ich gerne mit dabei und hüpfe mit hinein in den Lostopf. Ganz herzlich möchte ich natürlich dann auch noch zum Bloggeburtstag gratulieren.

    Herzliche Grüße und einen dicken Bär(bel)Knuddler an meinen bärigen Freund
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    das ist ja ein tolles Päckchen von Nicole und ein super schönes GiveAway. Sterne gehen zu jeder Jahreszeit ebenso wie Häuser. Da spring ich schnell in Deinen Lostopf aber nicht, ohne Dir erst mal meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag zu sagen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Trixi,
    Glückwunsch zum Blog Geburstag. Die Zeit rast wirklich vor sich hin. Dein Shelfie sieht richtig gut aus. Sterne und Häuschen gehen bei mir auch immer. Die stehen bei mir auch noch ganz groß im Kurs und im Wohnzimmer.
    Also versuche ich gerne mein Glück und hüfpe in den Lostopf.
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr mit Dir.
    Übrigens dein Schneebild sieht richtig toll aus. Hier gibt es so gut wie nie Schnee und wenn dann doch, nur als Matsch...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,
    also wirklich können einem Sternen aus den Ohren heraushängen.....Neeeeeeeeeee.
    Ein wunderschönes giveaway Und happy birthday zum 3 Jährigen.....
    Ich freue mich auf die nächsten 3 mit dir.....
    Dein Outdoorplatz im Schnee so schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,
    von mir auch HAPPY BIRTHDAY!!!! Ich konnte noch gar nicht Geburtstag feiern, so ein Kücken bin ich noch ;o))
    Aber ich habe in der kurzen Zeit auch schon viele nette Menschen kennen lernen dürfen und kann gut verstehen, dass dir das Bloggen so viel Spaß macht.
    Ich freue mich auch, dass ich deinen Blog kennen lernen durfte und dich bewichteln durfte. Hat riesen Spaß gemacht. Hiermit gleichzeitig einen Gruß und Dank an Nicole.
    Schön, hast du dein Regal dekoriert. Lichthäuser gehen doch irgendwie immer und Sterne auch. Darum hüpfe ich auch gleich in dein Lostöpfchen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi,
    herzlich Glückwunsch zum 3.Boggeburtstag.
    Ich muss immer noch lachen - jaaaa Sterne gehen immer. Mich hast du ja zum Nikolauswichteln mit einem wahren Sternenregen beschenkt, deshalb springe ich nicht mit in den Lostopf.
    Wollte nur schnell gratulieren und dir sagen...Schön, dass es dich gibt!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag.
    Dein sterniges Giveaway ist wundervoll.
    Ich freue mich schon sehr darauf dich ein weiteres Jahr zu begleiten.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trixi,

    mir geht es gerade auch so, dass die Zeit unheimlich schnell vergeht und je älter man wird, desto schneller kommt es einem vor! Als Kind fühlten sich die Sommerferien ewig lang an, länger als jetzt ein Jahr! Und jetzt rast die Zeit nur so dahin.

    Wie toll, dass du durch's Bloggen angefangen hast zu nähen und zu häkeln und jetzt so tolle Sachen machst (zusätzlich zu den anderen tollen Sachen, die du vorher schon gemacht hast).
    Ich liebe deinen Blog und hoffe, dass du noch ganz lange Spaß daran hast und uns noch viele Jahre damit erfreust! :-)

    Dein Shelfie ist klasse und die kleine weiße Holzkiste an der Wand ist auch so süß! Bei mir durften die Häuschen auch noch bleiben.

    Deine Verlosung ist ja der Mega-Oberhammer! :-)Kreiiiiisch! So viele Sterne! Und dann auch noch in grau-weiß! Besser geht's ja gar nicht! :-)
    So einen Abstreifer wollte ich mir tatsächlich letztens schon kaufen! ;-) Und all die anderen Schönheiten würden bei mir auch tolle Plätzchen bekommen.

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Trixi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ja, wo wären wir wohl ohne Blog? Wie würde unsere Wohnung aussehen?....Schön, dass es dich gibt!
    Dein Shelfie sieht so schön aus, Häuser und Sterne gehen natürlich immer!
    Deshalb hüpfe ich auch ganz schnell in dein Lostöpfchen! Auf so eine tolle Fußmatte spekuliere ich nämlich schon länger ;-).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Trixi,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben. Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit, denn Sterne gehen wirklich immer!
    Die Kombination aus Häusern und Sternen sieht total gemütlich aus und zunDeinem Gewinn gratulierte ich Dir auch, hab viel Freude damit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Lotte (die im Moment nur vom Tablett schreiben kann, das Laptop ist beim Menschenkind zur Reparatur)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Ich kann von Sternen nicht genug bekommen.
    Ich freue mich immer wieder auf einen neuen Post von dir.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trixi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Das Giveway ist wunderschön und dein Regal gefällt mir so entweihnachtet auch sehr gut. Oh ja Sterne und Häuser gehen immer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Trixi, zu deinem dritten Bloggeburtstag die herzlichsten Glückwünsche auch von mir !!!!!!
    Das war mir, klar, dass das im Lostopf etwas eng und kuschlig wird, so süße 'Sachen hast du da doch für uns ausgesucht!
    Du hast für den Winter so gemütlich dekoriert, so mag ich das !!!!!!
    Ganz lieben Dank auch für deinen Besuch ich freu mich auch auf dich in 2017!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Trixi, zu deinem Bloggeburtstag meinen herzlichen Glückwunsch, aber vor allem Glückwunsch zu deinem so liebevoll gestalteten Blog. Ich lese hier immer sehr gerne, vor allem von Bruno. Bin gespannt wie dein Regal nächsten Monat aussieht.
    Lieben Gruß von Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Viel Freude weiterhin am Bloggen! Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Deinem Blog. Wunderschön hast Du dekoriert, Häuschen und Sterne gehen immer. Entzückend finde ich Dein Teelicht "It's Wintertime", entzückend auch die Gewinne, die Du für uns ausgelobt hast.
    Wunderschön, Deine verschneite Traumwelt. Hatten wir gestern auch, aber heute taut leider alles wieder weg. Nun schicke ich Dir liebe Grüße und einen Knuddler für Bruno
    Marle

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trixi,
    das Bloggen ist wahrlich eine schöne und bereichernde Sache.
    Ich freue mich dich letztes Jahr auch persönlich kennengelernt zu haben und sende dir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Bei Sterne (und schöne Stoffe und Bücher ;-))) ) werde ich ganz schwach, drum nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen und Werkeln wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!
    Dein "Shelfie" ist wieder mal super gelungen!
    ...auch bei mir gehen "Häuschen" immer ;-)

    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Würde mich wirklich sehr über das tolle Stern-Paket freuen!


    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trixi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf ein neues Blogjahr mit dir, ich schaue immer so gerne bei Dir und Bruno vorbei.
    Von Sternen bekomme ich nie genug und hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,


    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Deine Regaldekoration gefällt mir sehr gut, ich habe hier auch eine kleine Häusersammlung stehen :D
    Und bei Sternen kann ich auch nicht widerstehen, da versuche ich gern mein Glück.
    Danke für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Trixi,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 3. Bloggeburtstag!
    Von Sternen bekomme ich nie genug und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf.

    Weiter so!!!!!
    lg aus Ö
    Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  35. Mensch, mensch, mensch...jetzt hätte ich doch fast Deinen Bloggeburtstag verpasst...ich komme echt nicht mehr hinterher. Es ist so schön, liebe Trixi, das es Dich gibt. Ich freue mich riesig das ich Dich und Deinen lieben Anhang nicht nur im Netzt kennenlernen durfte. Ich drück Dich, Bussi
    Und jetzt dürfen sich alle in Deinem Lostopf auf was gefasst machen...ich quetsche mich gnadenlos dazwischen, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Trixi,
    endlich zab ich mal Zeit für eine Blogrunde. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Da hast du ja was wunderschönes ausgesucht was du verlost. Natürlich hüpf ich noch schnell ins Töpfchen und versuche mein Glück.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Trixi,
    endlich zab ich mal Zeit für eine Blogrunde. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Da hast du ja was wunderschönes ausgesucht was du verlost. Natürlich hüpf ich noch schnell ins Töpfchen und versuche mein Glück.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Trixi,
    alles Liebe zum dritten Bloggeburtstag :)
    Ich glaube du magst Sterne :) ich aber auch und ich feiere auch gerade meinen 3. Bloggeburtstag.
    Gern nehme ich an der Verlosung teil und das Bildchen mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  39. Oh,liebe Trici- du sprichst mir aus der Seele.... Sterne gehen immer,das finde ich auch! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Trixi,
    oh Dein Blog auch?! Da haben wir wohl zur selben Zeit angefangen! Herzlichen Glückwunsch zum Dritten und noch auf viele weitere Jahre, ich komm' immer wieder gerne vorbei.
    Und da Sterne bei immer noch seeeeehr gerne gesehen sind, spring' ich auch gerne mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    LG zu Dir und hab' ein feines Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Trixi,
    *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* zum Bloggeburtstag!!!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen.
    Also Sterne gehen immer, oder? Da brauche ich kein Weihnachten ;.)
    und dein Gewinn ist ja auch herzallerliebst. Glückwunsch auch dazu!
    Jetzt hüpf ich in dein Lostöpfchen rein
    und bin gespannt, welcher Glückspilz "nach den Sternen greifen darf"
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit dem Blog und viele tolle, kreative Ideen! Und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich habe definitiv noch nicht genug von Sternen und bin daher sehr gerne bei der Verlosung mit dabei.

    Herzliche Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Noch herzlichen Glückwunsch!! Und weiterhin viel Spaß am Bloggen! Es ist schön, dass es deinen Blog gibt, vor allem mit den vielen schönen Bruno-Bildern! Und danke für die Verlosung, Sterne kann ich hier definitiv noch gebrauchen;-)
    VG Charlie
    haekelstern@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Mach' bitte weiter so, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei! Und jaaa, Sterne gehen immmer :) Bei deiner Sternchen-Verlosung hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute zum Bloggergeburtstag

    Birgit aus G

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday, a star is born...und noch viele dazu, denn Sterne gehen immer.
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Melitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...