Dienstag, 24. Oktober 2017

Die Wohnwagenrenovierung ist fertig

Mein großes Nähprojekt Wohnwagen ist endlich fertig!

Ich hab euch ja HIER schon vom Nähen
der neuen Bezüge für die Polster berichtet.

Inzwischen hab ich noch Vorhänge und 
als i-Tüpfelchen zwei Tischsets und einen Brotkorb (Utensilo) genäht.


Alles schön passend in grau - mint.
Auf dem mintfarbenen Stoff ist ein ganz kleines Blümchenmuster.


Die knuffige Wohnwagen-Stickdatei ist von Stickherz


Im Hintergrund seht ihr die mintgrünen Vorhänge
und das Kissen mit Wohnwagen und Girlande,
das ich euch HIER schonmal gezeigt hab.


Und hier seht ihr noch VORHER ...


und NACHHER ... sprich jetzt :)



Die Nähanleitung für den Brotkorb hab ich übrigens HIER bei
fabelhaftselbstgemacht gefunden


Die beiden "alten" Tischsets dürfen natürlich auch noch bleiben



Passend zum Wohnzimmer hab ich
auch für's Schlafzimmer mintgrüne Vorhänge genäht
und graue Bettwäsche beim Schweden gekauft.


Das dunkelgraue Sternenkissen seitlich
hab ich aus einem 5.- € Bettbezug vom Dänen genäht.
Eine kuschlige Sternendecke für kalte Stunden liegt auch bereit.


Und jetzt noch ein dickes Dankeschön 
an liebe Herbstkartenbastlerinnen  :)
Danke liebe JEN, NICOLE (ausm Schneckenhaus) und INGRID!
Ich verlinke sie gleich bei NICOLES gigantischer Herbstkartensammlung.


Deine Karte ist ja schon länger da, Ingrid,
aber ich hab sie doch glatt beim letzten Post vergessen zu zeigen.

Meine Wohnwagen Nähereien verlinke bei 

und wünsch euch eine schöne Woche,

eure Trixi



Kommentare:

  1. ...so so da wird im Haus Trixi bald nur noch gereist ;O)!
    Hey das ist fantastisch geworden !!!!!!!!!
    LOVE und SERVUS
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    richtig gemütlich und modern ist es nun in eurem Wohnwagen und das Mint ist eine schöne frische Farbe!
    Tolle Herbstpost hast du auch bekommen!
    Hab noch eine schöne Herbstwoche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ja ne, herrlich isses geworden. Richtig schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Kaum wieder zu erkennen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Super was du aus dem Wohnwagen gemacht hast. Weiterhin viel Freude beim Reisen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. *wow* ist das schön geworden du bist eine wahre Nähkünstlerin.das ist so gemütlich und romantisch! Viel Freude beim Camping!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,

    wenn man so sieht, wie Dein Wohnwagen jetzt aussieht bekommt man richtig Lust sich auch so ein Teil anzuschaffen, schon allein um es auf Vordermann zu bringen. Vor vielen Jahren, als meine damaligen Schwiegereltern uns ihren alten Wohnwagen schenken wollten haben wir dankend abgelehnt aber heute bereue ich es schon.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Trixi,
    jetzt ist es ein richtiger Blogger-Wohnwagen.
    So was Chices können wohl nur Blogger machen. Super schön ist alles geworden und wohin geht jetzt die erste Reise mit der neuen Ausstattung?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    WOW kann ich dazu nur sagen!!! Dass hat sich ja um Welten verbessert. Ehrlich gesagt, kein Vergleich zu vorher.
    Sehr, sehr schön. Da läßt es sich bestimmt gut wohnen. Ich wünsche euch ganz viele, wunderschöne Momente und Erlebnisse mit dem Wohnwagen. Genießt die Zeit miteinander, Ausspannen ist soooo wichtig! :-)
    Fühl dich ganz lieb umärmelt von mir. ♥

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,

    echt toll geworden!! Mir gefällt die Wohnwageneinrichtung im neuen Kleid sehr. Das ist Dir wirklich gelungen alles sieht so stimmig aus. Nun kann es ja bald losgehen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    ich bin beeindruckt wie sich euer Wohnwagen verändert hat. Da passt wirklich alles zusammen. Richtig gemütlich sieht es aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    da hast du ganze und wunderschöne Arbeit geleistet. Der Wohnwagen ist fast nicht wieder zu erkennen.
    Ich ziehe den Hut!!!!

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,

    also mir gefällt die neue Variante viiiel besser...das hast du richtig toll gemacht..vor allem mit den Wohnwagen auf den Platzdeckchen und überhaupt...einfach genial. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi, was für eine Verwandlung!!! Ich freu mich für dich und bin ein kleines bisschen neidisch. Wenn die Kiddies raus sind kaufen wir uns auch einen Wohnwagen und ziehen durchs Land. Ob ich den genauso schön hinbekomme, weiß ich nicht.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi!
    Du hast euren Wohnwagen in eine richtige Wohlfühloase verwandelt. Sieht sehr gemütlich aus und die Tischsets sind ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    der Wohnwagen ist echt toll geworden! Da wird das Reisen viel Freude machen - egal wie das Wetter wird;)
    Ihr habt es immer schön!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für ein Mega Makeover......
    und so schön geworden....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich schön! Was für eine Verwandlung! Und was für eine Arbeit ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi!
    Ich muss ja gestehen, ich habe es nicht so mit dem Campen und mit Wohnwagen. Wahrscheinlich ein Kindheitstrauma ;—) In den 80ern waren die Wohnwagen aber auch so altbacken und häßlich eingerichtet. Wenn ich jetzt deinen sehe, mit dem hellen Holz und den schönen grauen Stoffen, denke ich doch, vielleicht ist so ein Wohnwagen doch nicht so übel. Sehr schön ist dein Wohnwagen geworden. Ich wünsche euch viel Freude damit.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lilly

    AntwortenLöschen
  20. das ist aber sehr hübsch geworden
    da kann man sich drin wohlfühlen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh - ich sehe ganz viel Mint!
    Meine Lieblingsfarbe!!!
    Der Wohnwagen ist wunderwunderschön geworden!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...