Dienstag, 31. Oktober 2017

Herbstdeko im Garten und Monatscollage

Herbstzeit ist auch Gartenzeit

Kommt mit,
Bruno und ich zeigen euch die Herbstdeko im Gartenschrank.


Ok, Bruno scheint eher den Geruch der geernteten Buttenuts
in der Nase zu haben :)
Einen davon haben wir uns schon schmecken lassen.
Sehr lecker, mein absoluter Lieblingskürbis für Suppen.




Den Gartenschrank haben wir vor drei Jahren gebaut.
Wenn ihr mehr daürber wissen wollt,
könnt ihr HIER, HIER und HIER vorbeischauen.






Den alten Koffer hab ich irgendwann auf dem Flohmarkt gefunden
und mit Hauswurz bepflanzt.
Außerdem finden hier betonierte Guglhupf und Kürbisse ihren Platz


Der Baby Boo fühlt sich auf dem Moosbett sehr wohl


So wie Bruno auf seiner Liege :)



Unten im Schrank ist Platz für Brennholz.
Wobei das bei uns nur Deko ist,
weil wir leider keinen Kamin haben.


Hinter den Türen stehen Tonnen mit Erde und Kompost.
So sind sie ordentlich aufgeräumt und jederzeit verfügbar


Das im Frühling neu gepflanzte Pampasgras
leuchtet herrlich in der Sonne


Meinen Gartenschrank mit samt der Herbstdeko verlinke ich bei



Und ein Monat ist auch schon wieder rum.

Meine Oktobercollage ist ziemlich bunt gemischt.
Los geht's mit Birgits Hochzeit und Gittis Laden "Blickwinkl"
(Das war zwar schon im September, aber erst im Oktober im Blog)
Ich hab einen herbstlichen Kranz gebunden.
Meine Nähereien im Wohnwagen vollendet
und das absolute Highlight war der Kurztrip
nach Oslo mit meinem Töchterchen :)


Meine Oktobercollage verlinke ich bei BIRGITT,
die Monat für Monat all unsere Collagen sammelt.

Ich wünsch euch allen zwei wunderschöne Feiertage
und denen, die nicht in den Genuss kommen,
eine angenehme Herbstwoche.

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno


Ach ja, hier hab ich mich noch ein bisschen mit buntem Herbstlaub gespielt.
Ich will gar nicht wissen,
was sich Bruno wieder gedacht hat :)




Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    wahhh, so ein toller Hingucker in Form des Gartenschranks, jedes Detail so fein und dekorativ arrangiert, bin gleich ganz neidisch ;O)
    Heute verspricht ja noch ein toller Oktobertag zu werden, allesrliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So viel tolle Gartendeko... da guckt der Hund 😊
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so gemütlich aus und praktisch ist es auch noch.

    Liebe Grüße
    Felis_bunte_Welt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi, das ist eine wundervolle Herbstdeko, die Du da im Garten hast. Meine ist heuer ein wenig dürftig ausgefallen. Aber nächstes Jahr starte ich dann wieder voll durch :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    euer hübscher Gartenschrank ist echt ne Wucht und echt praktisch!
    Toll hast du ihn dekoriert zur Herbstzeit!
    In deinem Oktober war ganz schön was los und die Collage ist klasse!
    Ganz liebe Feiertagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Was soll Bruno wohl von seinem dekoverrückten Frauchen gedacht haben... ;-)
    Schön macht sie das, ist doch klar, oder?
    Bei Deiner schönen Deko möchte man gar nicht, dass der Herbst vorbei geht.
    Wunderschön sieht das alles aus und um den Schrank beneide ich Dich schon ein wenig.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    was für ein toller Gartenschrank!! Den könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen....gefällt mir total:)
    Und du hast ihn wunderbar dekoriert...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Der Gartenschrank ist ja mal ein Hingucker. Gefällt mir super, besonders der bepflanzte Koffer hat es mir angetan.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    so einen Gartenschrank hätte ich doch auch gerne, er ist bestimmt recht praktisch und jetzt im Herbst ein toller Hingucker. Du hast ihn so toll dekoriert und der Koffer ist das absolute Highlight.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi!
    Schön hast du deinen Garten dekoriert.
    Bruno ist aber auch immer wieder ein perfektes Model.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    deine Herbstdeko gefällt mir sehr. Besonders gut gefällt mir der bepflanzte Koffer. Das ist eine tolle Idee. Ich habe auch noch so einen alten Koffer. Den werde ich dann im nächsten Jahr auch bepflanzen. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    deine Herbstdeko gefällt mir richtig gut. Der Schrank mit Dach ist der perfekte Platz dafür!
    Wie war das mit dem treudoofen Blick? Ich könnt mich über Bruno immer beömmeln (frag mal deinen Schatz - das Wort kennt er garantiert ☺)

    Ich schicke liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ja dem Gartenschrank hast du eine wunderschöne Herbstdeko verpasst, und der Bruno ist auch sehr fotogen.
    So einen Buttenuts habe ich geschenkt bekommen, bin gespannt wie der schmeckt.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr schöne Dekoration in deinem Schrank...und dann der Sonnenschein dazu, da möchte man den Garten doch gar nicht verlassen, oder?...aber schöne Reisen hast du auch noch gemacht, schaut nach einem guten Monat aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    was soll ich sagen...ich finde Euren Gartenschrank einfach nur toll. Da hast Du immer eine Fläche, die man wunderbar dekorieren kann, schmacht.
    Ich beömmel mich noch ein wenig über Nicole ihren Kommi, schäm, lach, breit grin ☺♥
    Macht es Euch nett meine Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,

    das sieht so schön aus. Ich bin ganz begeistert von Euerem Gartenschrank der da so viele Möglichkeiten bietet! Mei und auch den liebe Bruno mit seinem treuen Hundeblick könnt ich grad mal so richtig knuddeln! Herrlich♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...