Dienstag, 3. Oktober 2017

Dekoherzals Hochzeit und Gittis Laden "Blickwinkl"

Ihr habt es bestimmt schon auf anderen Blogs
oder bei instagram mitbekommen.
Unser Schnackerle Birgit DEKOHERZAL hat geheiratet.

Und wir BÄRBELS durften dabei sein.
Allerdings erstmal in geheimer Mission.


Gitti, Birgits Trauzeugin war unsere Verbündete
und wir schmiedeten schon lange Pläne,
wie wir unser Schnackerle und ihren Olli überraschen können.


Wir sind aus sämtlichen Himmelsrichtungen
schon am Freitag im Zillertal angereist.
Und natürlich haben wir uns alle mit Dirndl und Lederhosen in Schale geschmissen.

Doreen hat sich zur Hochzeit an meinen Haaren gespielt
und mir eine wunderschöne Zopffrisur geflochten.


Da sind sie, die feschen Bärbels :)
Es hat ja so manche dran gezweifelt,
ob das wirklich was ist mit dem Dirndl.
Aber ich finde, jede sieht toll aus!

Nicht wundern, teilweise haben wir feste Schuhe an.
Es hat nämlich bis kurz vor der Trauung geregnet
und wir mussten über einen matschigen Schotterweg
und ein Stückerl Wiese laufen.
Da wollten wir auf Nummer sicher gehen.


Nach der Trauung standen wir mit weißen Rosen Spalier ...


... und überraschten das Traumpaar


Birgit war vor Freude völlig aus'm Häusel :)
So wie wir es uns erhofft haben



Vielen Dank an euch beide,
dass wir bei eurer Traumhochzeit dabei sein durften!
Und auch nochmal an dieser Stelle,
nur das Allerbeste für euch und bleibt immer so glücklich,
wie an eurem großen Tag!


Danach wurde natürlich noch lecker geschlemmt
und gefeiert und getanzt.

Apropos tanzen.
Wir Bärbels haben mit Kerstins Unterstützung einen Tanz einstudiert
und auf der Hochzeit getanzt.
Ihr müsst unbedingt mal zu KERSTIN rüberschauen.
Sie hat Videos von unserm Tanz eingestellt :)
Wir sind richtig stolz, dass wir das hingekriegt haben,
obwohl wir aus den verschiedensten Ecken 
Deutschlands und Österreichs kommen
 und erst einen Abend vorher zum ersten Mal zusammen üben konnten.


Soooo ...
... und jetzt ein kleiner Sprung nach Schwaz ...
... zu Gitti in ihren superschönen Laden "Blickwinkl",
wo wir am nächsten Tag noch zum Shoppen waren :)


Allein der Eingangsbereich schaut schon wunderschön und einladend aus!


Ihr müsst entschuldigen.
Es sind alles Handyfotos, die leider ziemlich gelbstichig sind.
Aber ich wollte euch trotzdem diesen tollen Laden zeigen.



Kommt herein und schaut euch einfach ein bisschen um ...




Man muss wirklich ganz genau hinschauen,
es gibt so viel Schönes zu entdecken.

 


Diese Schilder hätt ich ja eigentlich mitnehmen müssen,
hab sie aber leider nur fotografiert.

 
Aber diese Schätzchen hier hab ich mir mitgenommen :)
Einen kleinen Krug, eine Tasse und drei kleine Schälchen.
Und die kleine Guglhupfform als Kerzenständer.


Und jetzt schaut unbedingt noch zum DEKOHERZAL rüber,
wenn ihr nicht sowieso schon dort wart :)

Ich wünsch euch noch eine schöne kurze Restwoche

und lass ganz liebe Grüße da,

eure Trixi


Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    auch du hast so schöne Fotos von der Hochzeit. Und was mich besonders freut, auch von Gittis Laden. Da hätte ich gern mitgestöbert und garantiert so einiges gefunden.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    wir kommen ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. :-)))
    Das war aber auch eine traumhaft schöne Hochzeit und wir hatten wieder viel Spaß zusammen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Gitti hat ein unglaublich gutes Händchen für schöne Dinge. Der Laden ist ein Traum.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    gut, dass du Fotos von Gittis Laden gemacht hast. Es gab wirklich so viel Schönes zu entdecken.
    Die Schilder waäre nu wirklich Pflicht gewesen - grins
    Ja und unser Schnackerle, Hachz - es war ein traumhaft schöner Tag.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    das kann ich jetzt gar nicht glauben...Du hast die Schilder echt liegen lassen!?
    Gitti hat wirklich einen super schönen Laden und ich bin wirklich mega froh, das er so weit weg ist, zwinker.
    Die Hochzeit werden wir wohl alle nicht vergessen, war einfach nur der absolute Hit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    wie toll dass euch die Überraschung gelungen ist und das Tanzvideo habe ich mir natürlich angeschaut - super, wie ihr das hinbekommen habt!
    Dafür, dass Du nur so wenig aus diesem tollen Lädchen mitgenommen hast, bewundere ich Dich ehrlich - das ist Selbstbeherrschung! ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    wunderschöne Bilder hast du in Gittis Laden gemacht, was es da alles zu entdecken gibt! Toll, da wäre ich auch gern mal stöbern gegangen, das machen wir dann vielleicht im nächsten Jahr bei Birgits Bloggertreffen im Zillertal!
    Ich freue mich schon sehr darauf!

    Liebste Grüße aus Heidelberg und eine gute Restwoche für Dich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich wollte noch erwähnen deine Zopffrisur hat Doreen wirklich gut hingekriegt!
    Sehr hübsch :-D.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. liebe Trixi,
    heute dreh ich eine richtige Hochzeitsblogtour. erst bei den Bärbels, dann bei Doreen, jetzt bei dir und dann hüpf ich zu Kerstin - das Video will ich mir unbedingt ansehen.
    Den Bildern nach muss es ein wirklich tolles Wochenende in Tirol gewesen sein. :)
    schön, dass die Überraschung zu gut gelungen ist.
    <3 Martina
    ps.: gscheid fesch seits olle gwesen :*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    da hat Doreen wunderbar mit Deinen Haaren "rumgespielt" Toll schaut das aus.
    Und na klar habe ich bei Birgit und Kerstin schon reingeschaut und Euch beim Tanzen bewundert.
    Ja, und der Laden, herrlich, da kann man ja stundenlang stöbern.
    Dir nun einen schönen Nachmittag und Bruno eine dicke Extra-Umarmung, weil der arme Hund nun kein eigenes Schild bekommen hat, schnief....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Trixi, es war einfach sooo schön, dass man gar nicht genug Fotos gucken kann. Eure Flechtfrisuren waren richtig fesch und Gittis Laden ist wirklich ein kleines Paradies♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Trixi,
    Du hast ja auch schöne Bilder mitgebracht! Und zum Video muss ich gleich rüberschalten, da bin ich ja gespannt;-)!
    Schöne Sachen hast du dir da mitgebracht,
    Hab einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    ihr seid zu goldig ♥ die Braut hat sich sicherlich riesig gefreut!
    Herzlichst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhh... scheeeener POST,,,,
    und ihr warts alle sooo fesch,,,,
    ja da hob i mi volle gfreit,,,
    weil mit sooooo vuiii BÄRBELS hätt i nia denkt,,,

    und danach in GITTIS LADEN,,, ham ma uns ah no getroffen,,
    macht immer wieda SPAß MIT eich,,freu,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    ich hab eben deinen tollen Herbstkranz entdeckt und bin auf deinem Blog gelandet. Jetzt stöbere ich hier ein wenig und schau mich um. Vom Tanzen und von der Hochzeit habe ich schon viel gelesen - das muss soooo schön gewesen sein:) Die Bilder vom Laden sprechen für sich, da gibt es viele wunderschöne Dinge - schade, dass es so weit weg ist. So, jetzt schau ich mir deinen Herbst-Kranz noch einmal genauer an und lass viele liebe Grüße da. Bis bald - ich trag mich noch schnell bei dir ein, Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...